DSC08675 bbb
Marika begann schon im Kindesalter mit dem Reitsport und stellte als Jugendliche die Ponys eines benachbarten Züchters auf Turnieren vor.

In den Jahren 2003 bis 2006 erlernte sie auf unserem Hof den Beruf des Pferdewirtes-Zucht und Haltung und war seitdem als Facharbeiter bei uns tätig.

Später qualifizierte sie sich zum Pferdewirtschaftsmeister-Zucht und Haltung.

Marika ist hauptsächlich für die Ausbildung der jungen Pferde und deren späterer Turniervorstellung verantwortlich.

Am 01.04.2012 übernahm sie den Betriebsteil in der Schulstraße und gründete die "Reitschule Marika Albrecht", die sie halbtags von Dienstag bis Freitag leitet.

Durch ihre Qualifikation, ihre offene Art, ihr vehementes Engagement, ihren guten Umgang mit den Pferden, ihre ständige Hilfsbereitschaft und natürlich durch "ihr offenes Ohr bei Problemen" ist sie neben der Familie Linzert jederzeit ein wichtiger Ansprechpartner für all unsere Stallmitglieder.

In ihrer Freizeit bildet Marika ihren Wallach Cassido aus - wir freuen uns schon darauf, sie auf ihren ersten Turnierbesuchen begleiten zu dürfen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok